realwebmaster.net

REGISTRIEREN MITGLIEDER SUCHE FAQ FOREN-STARTSEITE

Realwebmaster - Homepage Forum » Promotion & Suchmaschinen » Homepage vorstellen » litaratur seite. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anutsch anutsch ist weiblich
Grünschnabel

litaratur seite. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo.
ich habe vor kurzem eine homepage erstellt, auf der es um das thema literatur geht. ich habe bereits zwei eigene texte veröffentlicht und ich habe vor noch viele weitere texte bzw. geschichten online zu stellen. außerdem werden auch bald einige buchvorstellungen folgen.
wenn es also jemanden hier gibt, der gerne texte liest und diese gerne kritisiert oder kommentiert, dann schau vorbei! smile
oder jemand, der sich einfach nur für literatur interessiert.
die seite ist ganz neu, also ist noch wenig darauf, aber ich werde fleißig daran arbeiten!
hier der link : meine texte

27.02.2010 18:10 anutsch ist offline Homepage von anutsch Beiträge von anutsch suchen Nehmen Sie anutsch in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: